Das Programm

Nachdem bereits in den vergangenen Jahren mehr oder weniger bekannte Prominente den Abend kurzweilig gestalteten, wie der belgische Mädchenchor "Scala and Kolacny Brothers" in 2016, Vera Tavares in 2017 oder Vanessa Neigert in 2018, haben wir zur vergangenen Gala einen wirklichen Stargast auf der Bühne: Barbara Schöneberger führte durch den Abend und gab eine Auswahl ihrer Lieder zum Besten.

Auch dieses Jahr liegt der Fokus auf einem bekannten Gesicht aus der Medienlandschaft. Entertainer, Moderator und Sänger Matze Knop wird die Gäste unterhalten und den Sportlerinnen und Sportlern die Pokale überreichen.


Matze Knop führt durch den Abend © Stephan Pick

Die Band im Hauptsaal

Ob Stadtfest oder ganz großer Event - die sechsköpfige James Steiner Band schafft beim Publikum Atmosphäre und gute Laune. Mit Spaß an der Show, einer stimmgewaltigen Performance und ihrem unverwechselbaren Sound haben sie sich in der Branche einen erstklassigen Ruf erspielt. Das Repertoire reicht von dezenter Dinnermusik über unvergessene Evergreens bis hin zu anspruchsvoller aktueller Tanzmusik für jedes Alter.


James Steiner Band © Frank von Grothuss

Der DJ im Hauptsaal

Ob als Resident DJ oder in wechselnden Locations, ob kleinere Privatfeiern oder große Events wie der "Niedersachsen Fete" auf der Grünen Woche in Berlin. Dascho Wehner fühlt sich überall Zuhause, wo er für gute Stimmung sorgen kann. Dies beweist er nicht nur regelmäßig gemeinsam mit der Top 40 Band "GRACE" sondern auch schon mit Künstlern wie Ross Anthony, Mickie Krause, Anna Maria Zimmermann und Culture Beat. 


DJ Dascho Wehner

Die Band im Spielgesaal

Hier kommt das Fiasko – das sind fünf verrückte Musiker(in), die stets einen irren Spaß miteinander haben!
Das merkt auch das Publikum und der Funke springt sofort über, wenn diese verrückte Truppe mit Musik und Comedy die Bühne entert! Musikalisch liefern die fünf Profi-Musiker die allergrößten Party-Kracher, von Deutschrock, Schlagerkult und NDW über internationale Partyclassics der 80iger bis hin zu rockig und dancefloorigen Chartbustern. Aber damit nicht genug! Ständig gibt es neue Kostüme und Ehrengäste überraschen die Partygäste mit irren Gags und unerwarteten Showeinlagen! 

Das Fiasko – eine Showband der Extraklasse mit Kultstatus!


Das Fiasko

Der DJ im Spiegelsaal

Seit 25 Jahren bringt Lars Engel die Turntables am DJ Pult zum Glühen und "die norddeutschen Partypeople mit passender Musik und guter Laune in den Feiermodus". Mehr als zehn Jahre ist er fester FFN-DJ und hat auf unzähligen Partys & Veranstaltungen des bekannten Radiosenders aufgelegt. Auch für namhafte Künstler wie Silbermond, Fettes Brot, Sarah Connor und Michael Schulte war Lars Engel bereits als Support DJ im Einsatz.


DJ Lars Engel © FFN